Montag, 25. Juni 2012

Zwischendurch Haul

Hey meine Lieben :)
Letzte Woche war ich ein wenig in den Läden unterwegs und so ein oder anderes Teil habe ich dann mitgenommen. Ich wollte mir unbedingt den total gehypten Lippenstift von Essence kaufen und war im dm meines Vertrauens.Allerdings konnte ich ihn dort nicht finden und die nette Verkäuferin hat mich darauf hingewiesen, dass die Lippenstifte aus dem Sortiment gehen und nicht mehr nachgeliefert werden. Also bin ich auf zu Rossmann und hab dort geguckt und dann auch noch zu ihrPlatz. Da habe ich noch ein paar Exemplare gefunden. Dann gab es bei Rossmann letzte Woche ein paar Angebote und bei H&M habe ich auch ein paar schöne Exemplare gefunden :) 
Sooo, aber welchen Lippenstift meine ich wohl? Ich mein den 53 All about Cupcake von Essence. Es ist eine sehr schöne Farbe und riecht auch ziemlich gut. Auf den Lippen fühlt er sich sehr gut an.Preislich liegt er bei ca. 2€. Das ist immer vom Laden abhängig^^ 

Dann hat meine Mom bei Rossmann noch was gekauft und ich habe auch 2 Schmuckstücke gefunden.
Als erstes habe ich mich für diese Spangen entschieden. Sie waren runtergesetzt von 0,99€ auf 0,79€. Ok, es ist nicht viel, aber da ich solche Spangen immer gebrauchen kann, kamen sie in den Einkaufskorb im güldenen Ton ;) , weil ich blonde Haare habe und so fallen sie gar nicht auf. Nicht mal meiner Mutter ist es aufgefallen,dass ich solche Spangen trage ;) Es sind 24 Stück enthalten pro Packung.


 Eigentlich wollte ich dann nichts weiteres holen, bei Rival de Loop gab es letzte Woche 20% auf das ganze Sortiment, aber irgendwie habe ich dann doch nichts genommen. (Irgendwie gibt es manche Tage, da finde ich gar nichts interessant und dann gibt es Tage,da will ich am liebsten den ganzen Aufsteller,vielleicht kennt ihr das ja )
Auf dem Weg zur Kasse ist mir dann noch eine wunderschöne Kosmetiktasche ins Auge gefallen. Sie war in einem Einkaufswagen, wo reduzierte Dinge drinnen sind. Ich hab gedacht, vielleicht hat sie doch keinem gefallen und anstatt sie zurückzubringen, hat er sie dort rein getan. Ich habe sie mir also angeguckt und dann war sie doch auch reduziert. Von 6,99€ auf 1,50€. Da konnte ich gar nicht Nein sagen und sie ist sofort im Einkaufswagen gelandet. Sie ist auch wirklich sehr geräumig und für den Urlaub super geeignet. 

Zu Hause ist mir erst aufgefallen, dass der Reisverschluss nicht ganz ist. Da fehlte dieser Schnipsel, damit man die Tasche zumachen kann, aber sonst war die Tasche noch ganz und man konnte sie zumachen. Ich habe dann ein vorhandenes Schleifenband genommen und so ist das auch kein Problem die Tasche auf und zu zu machen.

DIY Reisverschlusszipper :)
Last but not Least war ich bei H&M.Dort ist momentan auch Sale, so wie fast überall und da habe ich mich einfach umgeguckt. Ich habe dann 3,4 Teile mitgenommen und habe mich letztendlich doch nur für 2 Teile entschieden. Ein Blazer reduziert auf 10€ von ca. 20€ und eine Tasche reduziert auf 10€ (aber ich weiß nicht mehr, wieviel sie vorher gekostet hat). Den Blazer zeig ich euch demnächst bei einem Outfit of the Day und das ist die schöne Tasche. 
von innen
 In die Tasche passt auch echt mehr rein, als ich gedacht hätte. Es gibt ein Hauptfach und kleine Nebenfächer. Für unterwegs super geeignet. Einziger Negativpunkt ist, dass die Tasche keinen Hauptreisverschluss hat und  ich irgendwie Angst habe, dass was rausfällt, aber sie ist ja trotzdem geschlossen.


 
Eigentlich war ich noch auf der Suche nach der neuen Essence LE-Ready for Boarding, aber ich konnte noch nichts entdecken. Vielleicht finde ich diese Woche die LE bei uns. 

Liebe Grüße 
xoxo 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen