Dienstag, 12. Juni 2012

Meine Douglas Box Juni

Hallo meine Lieben :)
Vor einer Woche war es soweit. Man konnte seine Douglasbox zusammenstellen :) (Die Douglasbox/Box of Beauty) ist eine wie schon genannt Beautybox. Sie enthält 5 Produkte,ein Produkt ist in jeder Box und ab letzten Monat kann man sie sich entweder selber zusammenstellen die Box(aus ausgewählten Produkten) oder erhält Überraschungsprodukte.10€/pro Box). Ich bin leider zu neugierig und habe mir meine Produte selbst ausgesucht. Diesen Monat wusste ich zuerst nicht was ich nehmen sollte und zum Schluss hätt ich am liebsten noch 10 weitere Boxen haben wollen. Dieses Mal wurden die Proben um 6Uhr/12Uhr/16Uhr noch einmal aufgefüllt. Ich habe mich für um 6 Uhr entschieden,weil ich eigentlich dachte,dass um 12/16Uhr die meisten mehr Zeit haben, aber da habe ich mich getäuscht. Um 6 und um 12 Uhr war der Ansturm relativ groß und um 16Uhr soll es wohl keine Probleme gegeben habe( Laut einigen Facebook-Douglasbox Usern). Nach ewigen Bangen habe ich dann meine erste Box zusammengestellt. Dieses Mal hat der Versand eine Woche gedauert (ich weiß,es gab letzte Woche einen Feiertag), aber das ist nicht weiter schlimm,da ich die letzte Box so fix erhalten hab. Und so sieht die Box aus: 

Als "Hauptprodukt" war dieses Mal enthalten: Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make up (10,95€/10g)
 Mattierendes Make-up mit bakteriostatischer Wirkung. Für ein zartes, mattiertes Hautbild. Schützt und beruhigt die Haut mit Vitamin E, Panthenol und Farnesol.

Ich hatte ein wenig Angst,dass das Puder zu dunkel sein könnte. Aber ich finde es vollkommen in Ordnung. Es enthält sogar eine Puderquaste und einen kleinen Spiegel. Also auch optimal für die Handtasche. 


dann kommen wir zu meinen selbst ausgewählten Proben:

Als erstes habe ich mir einen Nagellack ausgesucht und zwar den: Max Factor "Mini Nail Polish" "Intense Plum" (4,5ml) (Originalprodukt: 4,50€/4,5ml)
 Der Mini Nail Polish haftet lange, lässt sich leicht auftragen und ist dank seiner Größe optimal für unterwegs geeignet.

Ja es handelt sich um ein Originalprodukt.Da bin ich überrascht. Aber ich freue mich total,denn die Farbe gefällt mir total gut und ich mag Nagellack total. Mal schauen,ob er auch lange hält :)

Als zweites habe ich mir ausgesucht: Gucci Flora Gorgeous Gardenia Bodylotion (50ml) (Originalprodukt: 42,95€/200ml) 

Die luxuriöse Körperlotion rundet das anmutige Dufterlebnis von Gorgeous Gardenia perfekt ab.

Die Bodylotion riecht sehr angenehm und ich bin froh, dass ich die Bodylotion ausgewählt habe. Bei solchen Produkten ist es (meiner Meinung nach) immer schwierig,da man ja nicht immer weiß, ob das Produkt gut riecht oder nicht. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein "Wohlfühlgefühl" auf der Haut.

Dann kommen wir zum dritten Produkt : Smashbox Camera Ready BB Cream SPF35 Light (7,1ml) (Originalprodukt: 33€/30ml)

 Das Allround-Produkt für makellose Haut. Überzeugen Sie sich selbst von der 5fach-Wirkung der BB Cream. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit, eignet sich perfekt als Grundierung vor der Foundation (kann aber auch solo verwendet werden), perfektioniert den Teint durch ihre leicht getönte Formel, schützt die Haut mit Anti-Aging-Peptiden und SPF 35 vor vorzeitigen Alterserscheinungen und kontrolliert unerwünschten Glanz.

Ich hab schon von einigen gehört,dass sie ihre BB Cream in Medium anstatt in dem angekündigten Light erhalten haben. Ich habe gehofft,dass in meiner Box die BB Cream light ist und??*trommelwirbel* Sie ist medium. Ok.Keine Panik.Vielleicht ist sie ja gar nicht sooo dunkel. Ich mach sie auf und will nur kurz den Farbton checken und stelle fest,dass sie für meinen Hautton definitv zu dunkel ist. Ich habe mich so auf die Creme gefreut und dann ist sie leider zu dunkel. Ich habe dann aber beim Kundenservice angerufen und die Dame war richtig nett. Sie hat meine Kundennummer benötigt und meinte,sie schicken mir die BB Cream light zu. Da war ich doch ganz zufrieden und ich hoffe ich erhalte bald die BB Cream light und kann sie austesten. 

Last but not Least: Z Zegna Hair & Body Wash (50ml) (Originalprodukt: 36,95€/ 200ml) 

  Das Duschgel mit klarer Gelformel und mildem Schaum befreit Haut und Haar von Schmutz und Unreinheiten und hinterlässt den erfrischenden Duft von Z Zegna.

Oh super, ich hab mich total gefreut und rieche dann dran.... herb...und sicherlich für Männer. Auch wenn es eher ein Männergeruch ist, werde ich das Produkt benutzen,denn es ist für Körper und Haar.Gibt es sowas auch für Frauen? Da ich des öfteren auch bei meinem Freund oder bei Freunden schlafe, ist es doch zu aufwendig,die ganze Pflege mitzunehmen und da ist das Hair & Body Wash optimal. 

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box und ich hoffe, dass ich die Light BB Cream noch erhalte. Ich bin noch auf meine zweite Box gespannt. Ach und in der Box von meiner Mutter war folgendes erhalten: 
Das Hildegard Braukmann Puder (siehe oben). 
Eisenberg Moisturising Fluid Cream (15ml) (Originalprodukt: 49,95€/50ml)
Gucci Flora Bodylotion (siehe oben) 
Dolce & Gabbana "L´eau The One" Edt ( 5ml) (Originalprodukt: 69,90€/ 50ml) 
Smashbox Camera Ready BB Cream auch in Medium (Preis siehe oben) 
Und ich finde die Glossybox kann sich davon eine Scheibe abschneiden, denn die Duftprobe sieht richtig schick verpackt aus,wie das Originalprodukt,nur im Miniformat. Keine Proben und ich bin richtig froh und werd sobald mein Abo nicht kündigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen