Montag, 4. Juni 2012

Juni Haul bei Dm

Hallo meine Lieben :) 
Ich war am Wochenende bei DM ein wenig shoppen. Einige Produkte stelle ich euch heute vor, aber nicht alle, da ich ein Tauschpäckchen vorbereite und natürlich nicht will,dass die Überraschung für sie weg bleibt. Aber ich werde euch davon berichten :) 

Ach und wir haben auch noch Schmuck und die 2.Staffel von How I Met Your Mother gekauft, aber nicht bei DM ;) 

Also zunächst einmal hat sich mein Freund 2 Produkte gesucht. Als erstes Listerine Total Care für 3,85€. Normalerweise benutzt er die "grüne " Listerine, aber er wollte was neues ausprobieren. Dann hat er sich noch das Alverde Duschgel- und Shampoo ausgesucht für 1,75€. Das Produkt hat ihn angesprochen, weil es vegan ist und er es auch mal ausprobieren will.








Dann hab ich mir einen Lippenpinsel gekauft. Der Lippenpinsel von Ebelin ist versenkbar und hat ca. 2,50€ gekostet.Enthalten ist noch eine Lipglossprobe von P2. Ich war mir nicht ganz sicher,ob ich mir einen Lippenpinsel kaufen sollte, aber habe mich dann im Endeffekt doch dafür entschieden.

Dann habe ich mir noch von Balea Young das Deo Roll-On Mango Vanille gekauft. Das riecht soo lecker, dass ich es einfach mitnehmen musste. Der Deo Roll-On kostet ca. 1€. 

Aus der Show Your Feet LE habe ich mir Gel Schuheinlagen gekauft für ca. 2€.Schuheinlagen kann ich immer gebrauchen für den angenehmen Tag im hohen Schuh und deshalb sind diese auch mitgekommen ;) Außerdem hat mich das Design auch sehr angesprochen.

Als nächstes hab ich mir noch eines der Essence Parfums gekauft, die neu auf dem Markt sind. Ich konnte mich erst nicht entscheiden und wollte am Liebsten alle mitnehmen, aber als ich dann nochmal gerochen hab, hab ich mich für "like a new Love" entschieden.10ml kosten 2,99€. Allerdings weiß ich noch nicht,ob ich mir die Parfums alle holen würde oder nicht, da ich mir nicht sicher bin, wie lange der Duft hält und so weiter...Mal schauen :) 

Dann hab ich mir noch von Manhattan den Perfect Eyes Eyeshadow geholt in der Farbe "Falling for Purple" für 3,85€. Es sind 3 Farben enthalten und ein Aplikator. Jede Farbe hat eine Zahl und hinten steht die "Anleitung" . Ich find es nicht schlecht und mir haben die Farben sehr gefallen.

Des Weiteren habe ich mir noch einen longlasting Eye Pencil gekauft von Essence in der Farbe 16 Coolest Chic für 1,45€ (ca.) .Man kann den Stift rausdrehen und er passt gut zu dem Lidschatten von Manhattan.

Ach ja,ich hab meinem Freund noch von Lindt Schokolade gekauft in der Sorte Joghurt Pfirsich Aprikose. Sie schmeckt richtig lecker und man muss sie sich einfach auf der Zunge zergehen lassen. (ca. 1,90€/100g)


Ich hoffe mein kleiner Haul hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal 
xoxo

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen - ich liebe auch den Duft von dem Mango Roller, steh nur nicht so auf diese Rollerdings. Und das New Love Parfüm von essence hat mir im Laden auch total gut gefallen, ich warte nur auf die Originalgröße, die stand bei mir im dm Samstag noch nicht im Regal ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen