Dienstag, 12. Juni 2012

Mein Dshini-Einkauf

Hallo meine Lieben :) 
Heute kam bei mir viel viel Post an (für meine Verhältnisse). Vier kleine Pakete bzw. ein Paket und ein Brief und eins davon war mein Dshini Einkauf. Auf Dshini.de kann man sich sozusagen Wünsche erfüllen und durch verschiedene Aktionen Dshins sammeln. Bei weiterem Interesse kann ich seperat dazu noch ein Post schreiben. Schreibt mir einfach,wenn ihr daran Interesse hab. Jedenfalls habe ich mich auf dem Marktplatz umgeschaut ( Dort verkaufen Leute Produkte und man kann sie mit Dshins kaufen).
Ich hab mich umgeschaut und habe etwas gefunden. Und zwar ein Paket mit verschiedenen Sachen und dieser Kette. Ich wollte sie haben und habe sofort die Verkäuferin angeschrieben. Nach einem netten Austausch habe ich das Päckchen "ersteigern" können und habe heute das Paket bekommen. Da bin ich relativ froh, dass es so schnell geht und bin auch ganz zufrieden,denn alle Produkte sind unversehrt angekommen. Ich stell euch einfach vor was ich bekommen habe.Ich habe ca. 4000 Dshins bezahlt (umgerechnet 4€ ) und da ist das Paket richtig gut befüllt.( Ach und falls ihr Coca Cola Codes habt, die ihr nicht braucht,schickt mir doch per PN die Codes, ich kenne eine liebe Person,die sich darüber freuen würde;) ) Aber nun wirklich endlich zum Inhalt :)

Yeahh, super toller Inhalt 10 Produkte und ich komme nun einzeln zu den Produkten.Leider kann ich euch keine einzelnen Preise nennen, da ich sie im Paket bekommen hab und mich noch nicht nach den Einzelpreisen umgeschaut habe.
 
Der Grund für meinen Kauf. Eine Lila Kette,die auch nicht zu lang ist, sondern elegant am Hals anliegt. Sie passt sehr gut zu einem Anlass in nächster Zeit (Bericht wird folgen :) ). Pia als Schmuckname kenne ich nicht. Das einzige, was ich eigentlich nicht mag, ist das die eigentliche Kette( ich meine nicht die Blumen und Perlen) schwarz/dunkel ist. Aber damit habe ich im großen und ganzen kein Problem,denn insgesamt sieht die Kette super toll aus.


Als nächstes waren diese zwei Spangen enthalten. Sie sehen interessant aus, aber ich weiß noch nicht wie ich sie nutzen werde bzw. wie ich sie in mein güldenes Haar einarbeiten werde ^^  Sie sind aus Plastik,aber ich hoffe trotzdem, dass sie gut halten werden.







 Dann ist noch ein Nagellack enthalten in Flieder.(69G ??) Ein Nagellack kann man immer gebrauchen. Und die Farbe sieht auch sehr schön ist. Ich kann noch nichts zu der Deckkraft und Langhaftigkeit sagen, aber das kann ich gerne noch nachholen :) 

Ich glaube sogar,dass ist mein erster Manhattan Nagellack ;)
Manhattan Colour Loop Lipgloss in der Farbe 65H wildberry. Ein totaler Eyecatcher in der Handtasche. So einen Lipgloss hab ich wirklich noch nie gesehen. Ich sollte die Augen im DM wirklich besser aufmachen,sonst verpass ich noch einige interessante Produkte. ;)

Dann war noch ein Parfüm enthalten. Der Geruch ist in Ordnung, aber ich weiß nicht, ob ich es mir auch so kaufen würde. Das Design gefällt mir und es sind 20ml enthalten. Für die Handtasche ist es auch sehr gut geeignet. Und natürlich ist es Lila. Es passt sehr gut in das Paket.


Als nächstes Produkt ist noch eine Badeessenz enthalten in love letter. Ein Badesalz ist immer gut für entspannte Badeabende. Es riecht nach Wildrose und Ylang Ylang. Ich bin echt gespannt, ob es wirklich so gut riecht,wie es klingt.
 Dann noch eine kleine Probe von der Dove. 55ml sind enthalten. Es riecht erfrischend und der Geruch ist Granatapfel und Zitronenverbenenduft. Also mein erster Eindruck ist schonmal sehr sehr positiv. Ich werde das Dove Duschgel bald ausprobieren und wenn es meiner Haut auch gut tut, dann werde ich es mir auch in groß kaufen.
Und dann waren noch 3 Calu Naturkosmetikprodukte enthalten. 
Die N°3 Powerserum-15ml kosten 7,90€. 
Dann die N°4a Hydrocreme-15ml kosten 6,90€ und dann noch N°4b eine Vitamincreme 15ml kosten 6,90€. 

Die Naturkosmetikprodukte sind auch in Probegrößen und ich habe noch nicht viel von der Marke erfahren. Weiterhin Produkte, die ich gerne mal austeste.


Fazit: Insgesamt finde ich die Box richtig toll. Ich kann die Produkte gut gebrauchen und freue mich,dass ich das Paket so schnell bekommen konnte. 

xoxo 
Liebe Grüße :)

1 Kommentar: