Sonntag, 24. Juni 2012

mein Abiballoutfit

Hallo meine Lieben :)
Heute werde ich euch endlich von meinem Abiballoutfit berichten. Auf wünschen einiger lieber Personen mache ich das natürlich gerne :)
Vor ein paar Wochen bin ich panisch durch die Läden gelaufen und habe nach einem schönen Abiballkleid gesucht. Ich war in Berlin und bei uns in der Gegend in vielen Läden bis ich endlich ein schickes Kleid gefunden habe. Kleid gefunden, aber nun haben noch die Schuhe gefehlt. In einer kleinen Boutique habe ich sie dann endlich entdeckt, die Schuhe, die ich unbedingt haben wollte und sie mir dann auch gekauft habe.
Nun aber zu meinem Outfit:

Das Kleid habe ich aus einer kleinen Boutique. 
Die Schuhe auch(aber in Polen,ca. 20€) 
Die Clutch von Marc Picard (ca. 20€)
Die Kette habe ich von meinem Dshinieinkauf  und die Ohrringe(ca. 8€) und das Armband(ca. 10€) habe ich von Bijou Brigitte.
Hier ein paar nähere Bilder: 



 Ich hatte für den Abend noch Wechselschuhe mit.Clevere Entscheidung, denn so bin ich zu später Stunde mit meinen flachen Schuhen durch die Gegend getanzt:)












Soo dann zu dem Make-up. Es hat bis zum nächsten Morgen noch gehalten und sah gar nicht so schlecht aus. Also die Haltbarkeit ist super, außer eventuell bei der Foundation, da gibt es Abzüge. 
Foundation: Make-up to match adopt to all skin tones (Essence, ca. 3,5€)
Concealer:Catrice Concealer Palette (ca.3,50€)
Blush: Silky touch Blush adorable (Essence,ca. 3€)
Eyeshadowbase von Essence, I ♥  (ca. 3€)
Lidschattenpalette von Manhattan,Falling for Purple, (ca. 4€)
Longlasting Eyepencil von Essence,coolest chic, (1,45€)
Artdeco Lipgloss aus meiner ersten Douglasbox

Dann war ich wieder bei meiner Friseurin, die extra für mich den Laden aufgemacht hat, das ist echt super lieb von ihr gewesen. Diesmal hat sie mir mit einem Lockenstab Locken gemacht und sie mit Haarspray fixiert und dann hat sie mir die Haare zur Seite gesteckt. Dann hat sie noch 3 kleine Lila Rosen in mein Haar gesteckt.

Das war mein Look für den Abiball. Der Abiball war richtig schön gewesen, gerade auch weil alle viel unbeschwerter waren und keiner mehr Stress hatte. Bis auf ein paar technische Probleme ist alles super gelaufen und ich werde einige Personen ganz doll vermissen <3  
Danke für den tollen Abend mit euch. Ich habe es sogar geschafft, ein paar schüchterne Freunde zum tanzen zu bringen. Danke auch dafür nochmal :) Und Danke an alle, die mit uns bis früh um 7Uhr noch unterwegs waren. Es war wirklich wirklich toll

viele Liebe Grüße :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen