Mittwoch, 20. Juni 2012

Paranormal Tag

Hallo meine Lieben:)
Heute mache ich mal bei einem Tag mit. Ich hab bei der lieben daruum und bei exotiquetv den Tag gesichtet und wollte auch einfach mitmachen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr natürlich gerne mitmachen. Ich würde mich über viele Tag-Antworten freuen:D 
Ach und für Leute, die sowas für Schwachsinnig halten, müssen es ja nicht lesen ;)
 
1. Bist du empfänglich für Übersinnliches?
Manchmal glaube ich schon,dass ich für Übersinnliches empfänglich bin. Manchmal habe ich das Gefühl,dass jemand bei mir ist, auch wenn da niemand ist. Klingt komisch oder? Aber manchmal habe ich so eine Art 7. Sinn und habe das Gefühl für sowas empfänglich zu sein.
2. Glaubst du an Geister, Schutzengel und so weiter?
Ja, ich glaube an Geister,Schutzengel und so weiter.Manchmal habe ich das Gefühl, als ob mich jemand aufhält oder so. Als ich noch etwas jünger war, so kurz vor Weihnachten, hatte ich einen Schutzengel bei mir, aber näheres bei Frage 7 :)
3. Hast du dir mal die Zukunft wahrsagen lassen? Würdest du?
Ich habe mir selber mal die Karten gelegt. Ich hatte mal in einer Zeitung solche Karten und im Internet gibt es ja auch viele Anleitungen, da habe ich mir selbst die Karten gelegt. Ich habe es immer versucht positiv zu sehen,aber ich würde mir schon gern mal die Karten legen lassen, aber ich weiß nicht genau ob ich wirklich wissen will, was sie mir für die Zukunft vorraussagt. Irgendwie will ich es ja selbst erleben und mich auch irgendwie überraschen lasssen. Sonst lauf ich vielleicht zu ängstlich durch die Welt.
4. Hattest du mal ein unerklärliches Erlebnis?
Ja, als ich ca. 14 Jahre alt war, kurz vor Weihnachten, hatte ich ein unerklärliches Erlebnis. Ich habe an dem Tag meine Haare geföhnt und habe den Föhn 5 Sekunden abgelegt und in dem Moment hatte er ein Kurzschluss. Ich glaube irgendwie daran,dass da ein Schutzengel im Spiel war( Ja klar, der Föhn war vielleicht alt und hätte schon längst explodieren können,aber ich glaube nicht das es ein Zufall war). Wir hatten zu Hause damals auch ein Metall-Blumenständer, der vom Boden bis zur Decke gereicht hat. In der Nacht (nach der Föhn-Geschichte) ist dieser Blumenständer umgekippt und ist ein paar Milimeter neben mir gelandet. Mir ist nichts passiert, aber da glaube ich auch,dass ein Schutzengel im Spiel war und für mich war das unerklärlich. Ich habe auch schonmal am Himmel etwas gesehen( es war kein Flugzeug),es sah aus wie ein Ufo (haltet mich für verrückt),aber ich hab nicht weiter nachgeforscht,was es gewesen sein könnte. Ein Flugzeug war es jedenfalls nicht oder ein Helikopter...
5. Glaubst du an Gott?
Ja ich glaube an Gott, ich bin auch katholisch (nicht so streng, wie viele immer denken). Ich rede auch zu Gott, wenn ich mit "meinem Vater sprechen will". In Gedanken oder in Gebeten spreche ich zu ihm. Ich denke der Glaube hilft mir auch viel wenn es schwierig ist.Natürlich kann "mein Gott" nicht alles verhindern, dass Menschen sterben oder sonstiges, aber meiner Meinung nach unterstützt er mich und hilft mir irgendwie auch auf meinem Lebensweg.
6. Hast du Angst vor dem Tod?
Ja und Nein.  Ich denke nicht gerne darüber nach. Ich weiß,dass ich nicht verbrannt werden möchte.Ich hab Angst vor dem Feuer und dewegen will ich nicht verbrannt  werden. Ich weiß, ich bin dann tot, aber ich möchte es einfach nicht. Aber wenn ich darüber nachdenke,was alles passieren kann und wo und wie ich überall sterben könnte, dass versuch ich aus dem Kopf verdrängen und ich will mir darüber keine Gedanken machen. Ich mach mir manchmal nur Gedanken, wie es ist zu sterben und ob ich meinen Vater wiedersehe und sowas alles.
7. Gibt es Schutz oder Abergläubige Rituale die du vor bestimmten Situationen machst?
Ich bete bevor wir in den Urlaub fahren. Ich bete für meine Freunde, wenn ich weit weg bin. Ich bete eigentlich ganz unterschiedlich..Ich gehe nicht gerne nachts durch die Wohnung. Manchmal habe ich immer etwas bei mir, dass mich beschützt. Ich glaube, es gibt noch einige Rituale, aber irgendwie passieren sie einfach unbewusst,aber wenn ich noch 3 Tage darüber nachdenke fallen mir sicher noch ein paar Sachen ein.
8. Was ist für dich "das Böse"?
Irgendwie kann alles und jeder Böse sein. In jedem Menschen steckt das Böse und ich glaube das macht Menschen Angst, dass wir selber unberechenbar sind man nie weiß, wer was als nächstes macht. Es kommt auch die Art und Weise, wie man aufgezogen wird. Wenn man immer nur gehasst wird und nie geliebt wird oder man ein prägendes Erlebnis hat, kann das innerlich manchmal so eine Wut aufbauen und dann "explodiert" man irgendwann. Ich glaube nicht,dass jeder von Grund auf Böse ist, aber manchmal reagiert man in einer Kurzschlussreaktion und beim Menschen weiß man halt nie, wann er wie reagiert.
9. Hast du schon mal gelebt?
Ich denke schon.Kennt ihr diese Träume wo ihr plötzlich an ganz kuriosen Orten seid, aber dort eigentlich noch nie gewesen seid? Ich glaube daran,dass  ich schon mal gelebt habe.Ich habe das einfach im Gefühl.
10. Gibt es für alles eine Erklärung?
Ja und Nein. Sicher gibt es eine Erklärung, aber vielleich nicht wissenschaftlich. Aber andererseits will man manche Erklärungen gar nicht wissen und denkt darüber nicht nach. Andererseits denke ich ,dass es auch nicht für alles eine Erklärung geben muss,manches muss man einfach so hinnehmen und sollte sich auf sein Gefühl verlassen,ob man dazu mehr wissen will oder nicht.Also es kann eine Erklärung geben,muss aber nicht.

Ich würde mich über Antworten freuen und bis Bald
xoxo

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen