Mittwoch, 8. August 2012

Pinkbox August 2012

Hallo meine Lieben,

wie schon letzten Monat,möchte ich euch nun vom Inhalt meiner Pinkbox August erklären.
Wem das Prinzip noch nicht bekannt ist: Es handelt sich um eine Beautybox für 12,95€. Wenn ihr Interesse habt, lad ich euch ein und ihr bekommt die erste Box für nur 6,95€. Enthalten sind Beautyprodukte und eine Zeitschrift. Meistens haben alle die gleiche bzw. eine ähnliche Box und meistens ist der Inhalt auch sehr ausgeglichen.
So nun zu meiner Box.

Ich hab schon geschmöckert gehabt und habe gehofft,dass ich das eine Produkt unbedingt hab. Weiteres später ;)

Soo,das ist meine Box:


Enthalten sind diesmal folgende Produkte:

Zeitschrift: Season   (Preis: 3€) 

Ja die Zeitschrift ist denke ich mal in Ordnung,hab noch nicht viel davon gelesen aber ich finde es gut,dass man die Chance hat in verschiedene Zeitungen reinzuschnuppern und zu schauen,ob man diese für gut befindet und vielleicht später öfter kauft.

Soo aber nun zu den "richtigen" Produkten:

1.Produkt: UMA COSMETICS-Permanent Lip Duo  (2,98€/20g- Originalprodukt)
Faszinierendes Duo aus pflegender Lippenfarbe und fixierendem Gloss. Step 1: Pflegende Farbe auftragen, die Lippen in Szene setzt. Step 2: Fixierenden Gloss auftragen,der eine lange Haltbarkeit garantiert. Langanhaltend gepflegte und schimmernde Lippen in zwei Schritten.

Ich finds echt nicht schlecht. So ein Lipgloss wollte ich mir eh zulegen und jetzt habe ich ihn in der Farbe 01 Love & Luck. Es ist ein Rosèton und ich denke er passt ganz gut, es fühlt sich für mich am Anfang erstmal komisch an irgendwie, aber es ist angenehm auf den Lippen und die Lippen sehen auch richtig toll aus :) 

2. Produkt: EVERDRY ANTIPERSIRANTIEN   (body rollon 50ml/19,90€, hands&feet je 10Tücher/9,90€ bzw 14,90€) Es waren Probesachets enthalten.
Everdry Body ist ein hochwirksames,neu entwickeltes Antiperspirant, das Schwitzen schnell und dauerhaft stoppt. Es enthält kein Parfüm, Alkohol oder Konservierungsstoffe. Die jeuen everdry hands & Feet Tücher sind die konsequente Weiterentwicklung unseres erfolgreichen 50ml body rollons.

Ich finde es schade,dass das Body Roll on in einem Sachet ist.Dabei habe ich Angst gleich alles zu verschütten. Ok,vielleicht wäre es zu kostenaufwendig so kleine Body Roll ons zu machen,aber für die Anwendung wird es schwierig. Bei den Hand und Feet Tüchern jedoch ist es ziemlich praktisch,da man sie locker mit auf Arbeit nehmen kann und gerade im Sommer ist sowas ziemlich praktisch. Enthalten waren je 1 Sachet vom Body Rollon(4ml),Hand Tuch und Feet Tuch.

3. Produkt: L´Oréal Paris-Revitalift Augenpfege  (15ml/10,99€ Originalprodukt)
Die Revitalift Augenpflege ist angereichert mit dem intensiven Anti-Falten Wirkstoff Pro-Retinol A und der Stimulift Technologie, die die Augenkontur straffen. Die cremig-zarte und angenehme Textur sorgt für sichtbar gemilderte Falten und lässt die Haut an Extra-Straffheit gewinnen. Sofort ist sie hydratisiert und belebt.


Joaa, was soll ich sagen? Augenpflege ist natürlich toll, aber momentan brauche ich noch keine Anti Falten creme. Meine Mutter hingegen hat sich gefreut. Ob es aber wirklich was bringt, weiß ich natürlich noch nicht. Ein Produkt, wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie ich es finden soll.

4.Produkt: Catherine Nail Collection-Trend Farblack (7,5ml/8,50€ Originalprodukt) Nr. 329
Good Lack.Von metallic bis matt,von rot bis violett-Farblacke von Catherine Nail Collection gibt es in einer riesigen Auswahl. Die Haben-wollen-Lacke trocknen dank der revolutionären Quick-Dry-Rezeptur ruckzuck und halten, auch wenn die Party mal ein ganzes Wochenende dauert Der beiliegende Lack ist aus dem aktuellen Trend "Tahiti Pearls-Luxus der Südsee".


Ich habe einen Lila-schimmernden Nagellack und sage ok. Mich würde interessieren wie er auf meinen Nägeln aussieht und würde erst dann richtig bewerten. Allerdings konnte ich ihn bis jetzt nicht auftragen. Nagellack ist immer gut, einen anderen Catherine Lack hatten wir in unserer letzten Box schon aber ich finde den Lack ok :)

5.Produkt: Lush-Sommerliches Mehrfach Schaumbad (70g/8,95€ Originalprodukt)
Mit diesem sommerlichen Mehrfach-Schaumbad hat die Kultmarke LUSH für dich die Essenz des Sommers eingefangen. Deine Haut wird beim Baden herrlich gepflegt und du kannst in seidig weichem Schaum entspannen-und das bis zu 6 Mal. 

Ehm...MEGA MEGA MEGA Toll. Ich hab mich total über dieses Produkt gefreut. Ich habe die Tulpe. Der Geruch ok, ich schau mal wie es im Bad ist,aber noch riecht es nicht so toll. ABER ich freue mich total über mein erstes Lush Produkt. Ich finde die Idee auch toll, das Bad mehrmals zu verwenden. Total klasse Idee und ich freue mich jetzt schon auf ein entspanntes Wochenende mit einer Zeitung,dem Lushbad und mir ;) 

Die Lakshmi Kajals in 24 Farben und Lippenstifte in 20 Farben basieren auf echtem,ayurvedischem Ghee. Als demeter zertifizierte Naturkosmetikfirma bietet Lakshmi auch Luxua Parfums aus 100%ig natürlichen Ingredienzien und Schminkpinsel von höchster Qualität und Präzision. 

Ich finde es toll,dass noch Gutscheine mit drin sind,allerdings weiß ich noch nicht genau ob er bei mir in Anwendung kommt .

Als besondere Überraschung: 
Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo von L´oréal Paris
Die silikonfreie Formel mit Perlmutt Puder und Mikrokristallen verleiht selbst glanzlosem,feinem Haar intensiven Glanz und brillianten Schwung,ohne zu beschweren. Für Kristallglanz und federleichtes Haargefühl. Durch die praktische Probiergröße ideal auf Reisen oder als Geheimtipp für ihre beste Freundin.

Ich find die Idee nicht schlecht und da es als Zusatz ist,ist es ok,dass es nur Sachets sind. Allerdings mag ich persönlich solche Shampooproben in Sachets nicht besonders,weil man sie während des Waschens nicht immer aufbekommt oder man nicht soviel Shampoo benötigt wie enthalten ist. Aber die Zusatzidee ist trotzdem ok.Es waren 3 Sachets enthalten.

Last but not Least war ein Buch enthalten.Ein Buch? Jaa ein Buch von der mystery thriller "Serie" . Ich hab das Buch: Absender: Dein Tod von Jason A. Frost. Als ich den Titel gelesen fand ich die Ironie nicht schlecht irgendwie,falls ihr versteht was ich meine ;) Das Buch kostet im Handel 3,60€. Ich bin gespannt ob es so interessant ist und wie die Geschichte wohl endet. Ich finde es auch nicht schlimm das ein Buch enthalten ist. Nur ist lesen nicht jedermanns Sache und die Genrerichtung geht auch weit auseinander,aber ich probiere mich gerne an dem Buch aus :)


Fazit: Insgesamt finde ich die Box ok, die letzte Box war natürlich der Hammer aber diese Box ist für mich persönlich auch in Ordnung. Das Lushprodukt haut für mich ne Menge mit raus,da ich mich darüber total gefreut habe. Ich bin gespannt, was nächsten Monat enthalten ist und lasse mich gern weiterhin überraschen.

Wie findet ihr den Inhalt und was hattet ihr drin? 

Liebe Grüße :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen