Montag, 20. August 2012

Na?! Was gibt es neues?!

Hey meine Lieben :) 
Ich hoffe doch,dass es euch gut geht, ich bin voll im Arbeits"stress" ´-mehr oder minder und komme zu viel und nix. Ihr glaubt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht und bei gutem Wetter liest doch eh keiner Blogs oder guckt Videos,sondern alle sitzen draußen und haben Spaß. Ok,die die arbeiten gehen haben nach Feierabend ihren Spaß^^ Am Wochenende war hier wieder tolles Wetter und ich geniesse jeden Sonnenstrahl (außer natürlich unter der Woche während den normalen Arbeitszeiten ) und bin happy wenn ich nochmal in den See springen kann. Letzte Woche kamen meine Douglasboxen und ich konnte meine dm Lieblinge abholen :) Ich hab noch einige kleine Dinge gekauft und bin auf der Suche nach einem tollen Oberteil, hab allerdings noch nicht das gefunden.
Was haltet ihr von einem Lieblinge Post?! Ich zeig euch meine aktuellen Lieblinge aus ganz verschiedenen Bereichen und würde mich über eine Antwort freuen :) 

Soooo eine kleine Zwischenmeldung für die,die sich fragen, wann ich endlich wieder poste. Ich versuch es ja, aber mir kommt mein Leben dazwischen ;) und an manchen Tagen muss ich halt noch andere Dinge erledigen.

Verzeiht und geniesst die Sonnenstrahlen und ich freue mich wenn ihr auch strahlt 

 Ach und ps. an die Leute,die denken,dass nur Hartz4 Empfänger oder Schüler ihre Boxen zusammenstellen bzw bestellen können- es gibt auch Leute die früh aufstehen müssen oder Leute die auch mal nen Tag früher Schluss haben. Gönnt es den Leuten und geniesst euer Leben-den die ein oder andere Box ist nicht alles im Leben

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. hey schöner blog, habe dich aboniert. würde mich freuen wenn du auch mal vorbeischauen würdest und mich vielleicht auch abonierst.

    lg http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zeich ma her deine Lieblinge :) Und ich lese auch bei sonem Wetter Blogs :D Ist das irgendwie unnormal? :D

    :-***

    AntwortenLöschen
  3. ach quatsch,das is alles normal ^^
    Ich zeig meine Lieblinge bald :)

    AntwortenLöschen