Mittwoch, 8. August 2012

Boxkampf

Hallo meine Lieben :)

Heute war es wieder so weit. Einige Blogger haben wohl schon eine Mail von dm bekommen, dass die Boxen ab 14Uhr neu bestellt werden können. Allerdings habe ich nicht so eine Mail bekommen:( Aber kurz nach 14 Uhr erhielt ich 2 smsen,dass man die Box bestellen kann. Ein paar liebe Mädels haben eine Telefonkette gebildet,damit wir alle rechtzeitig Bescheid wissen um die Box zu bestellen. Aber kaum war ich auf der Internetseite von dm, war schon nix mehr zu retten. Ich "kämpfte" auf der Seite um überhaupt an die Seite zu kommen und was steht da? "Wir informieren sie über neue Boxen" . Das kann nicht sein,dachte ich mir und aktualierte die Seite, aber dann ging gar nix mehr. Bei Facebook fand ich ein liebes Mädel,dass mir dann meine Box bestellen konnte. Dann plötzlich ging es und ich wollte gerade bestellen und nach meinem Namen war die Seite wieder weg.Als sie mir geschrieben hat,dass sie meine Box bestellt hatte (die erforderlichen Daten habe ich ihr natürlich gegeben) konnte ich endlich auf die Seite zugreifen. Ich fand das einfach nur witzig und ironisch zu gleich. Ich kämpfe gefühlte 100000 Mal und dann wenn meine Box bestellt ist,geht die Seite. Ich habe noch für die liebe Sandy eine Box bestellt, da sie gar keine Chance hatte auf die Seite zu gelangen. Sie hat sich natürlich total gefreut,dass es geklappt hat. Für 2 weitere Personen habe ich auch noch eine Box bestellt und ich denke,dass man sich in solch einer Situation echt helfen kann. Als ich dann fertig war,waren auch nur noch kaum Boxen übrig und Sekundenweise wurden es weniger Boxen.
Vielen Dank hier nochmal an die liebe Steffi, die irgendwie auch für meine Box gekämpft hat und ich danke auch allen anderen,die anderen geholfen haben,die nicht auf die Seite zugreifen konnten.

Ich würde mich freuen,wenn es nicht diese dollen Serverprobleme geben würde,aber die Seite war sicher total überlastet. 
Ich freue mich über ein weiteres 3-Monats-Abo und freue mich besonders,wenn ich meine August Box erstmal abhole.
In dem Sinne einen schönen Abend euch allen :)

4 Kommentare:

  1. ohh wie ich das geahnt hab :/ war klar, dass es die genau dann gibt, wenn ich weg bin und kein internet hab :o

    naaja, du wirst ja sicherlich drüber berichten ;) dann hab ich wenigstens etwas davon :D

    Liebe Grüße :-***

    AntwortenLöschen
  2. oh Mausi das tut mir leid,nächstes Mal kontaktieren wir uns gegenseitig und helfen uns :)

    AntwortenLöschen
  3. schönen blog hast du da :-) hast du lust auf gegenseitiges verfolgen???
    lg http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anika!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen