Mittwoch, 22. August 2012

Douglasbox August die zweite ;)

Hey meine Lieben :)
Soo nun zu meiner 2. Douglasbox. Ich werde nicht nochmal näher auf die Produkte eingehen,die ich schonmal ausführlicher in dem vorherigen Post genannt habe.


1. Produkt: BeYu Lipgloss(8,95€)

2.Produkt:Kenzo FlowerTAG EdT(4ml) (Originalprodukt: 100ml/89€)
Ein blumiges, fruchtig-frisches Eau de Toilette voll unverhohlener Jugend. Im Auftakt der kraftvollen Komposition dominiert der fruchtige Ton von Johannisbeeren, Rhabarber und Mandarinen. Im blühenden Herzen trägt Flowertag ein Gewand aus Pfingstrosen, Jasmin und Maiglöckchen. Die sinnliche Basis bilden Tee, Vanille und Moschus.

Es ist ein toller Duft und er gefällt mir sehr :) Ich werde ihn öfters mal tragen und vielleicht sogar nachkaufen.

3.Produkt:Annayake An´na EdP (5ml) (Originalprodukt: 100ml/84,90€) 
 AN´NA ist ein lebendiger, fruchtig-blumiger Chypre-Duft für sinnliche Frauen. Der köstlich frische Auftakt wird geprägt von Johannisbeere und Mandarine. Die bezaubernde Herznote präsentiert sich als großzügiger Blumenstrauß aus Mairosen, Tuberosen, Jasmin und Koriander. Die elegante Basis betört mit einer Harmonie aus Chyprée, Ambra und Patschuliblättern.

Dieses Mal habe ich mir auch mal ein Parfüm mehr gegönnt. Und ich bin froh darüber. Ich finde diesen Duft auch total gut und bin gespannt welches ich mir dann auch eher kaufen werde,aber das werde ich dann mit der Zeit entscheiden. Tolles Parfüm.

4.Produkt:  Soap & Glory Yourself Youthful (7ml) (Originalprodukt: 50ml/24,95€)
 Superaktiv-Anti-Aging-Serum mit hautberuhigender Sheabutter, stimulierendem Ginseng, straffenden und feuchtigkeitsspendenden pflanzlichen Extrakten, belebendem Orangenöl sowie dermatologisch getestetem Regenerationskomplex. Das Serum mindert Falten und Hautunebenheiten, kann Pigmentflecken reduzieren und wirkt porenverfeinernd. Bereits nach einer 30-tägigen Anwendungszeit kann sich die Haut spürbar glatter, gesünder, straffer und jünger anfühlen. Geeignet für alle Hauttypen.

Soap & Glory geht immer und deshalb habe ich mich einfach für dieses Produkt entschieden. Außerdem würde ich gerne mehr Produkte dieser Marke testen und von daher habe ich dieses Produkt gewählt. Hab es allerdings noch nicht ausprobiert.

5.Produkt: Gucci Flora Glamorous Magnolia Bodylotion (50ml) (Originalprodukt: 200ml/42,95€)
  Die luxuriöse Körperlotion rundet das sinnliche Dufterlebnis von Glamorous Magnolia perfekt ab.

Die 3. Bodylotion aus der Gucci Flora Reihe und am besten gefällt mir immernoch das rosafarbene ;) Magnolia finde ich aber auch in Ordnung,aber dabei hat jedoch die 1. Bodylotion das Rennen gemacht.

Fazit: Auch diese Box finde ich toll und zum Schluss wusste ich echt nicht für welche Produkte ich mich entscheiden soll. So ist meine Auswahl gefallen und ich bin ganz glücklich. Allerdings kriege ich von den viele Düften Kopfschmerzen und werde mich erstmal hinlegen;)

also bis dann
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Schöne Box. Ich finde die Soap and Glory Sachen immer total interessant, die sehen so hübsch aus<3

    AntwortenLöschen
  2. ist die douglasbox sowas wie die pinkbox?
    Liebe Grüße

    xKaddi ♥
    kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen