Mittwoch, 22. August 2012

Douglasbox August 2012 die 1.

Hey meine Lieben :) 
ich möchte euch meine BoB (Box of Beauty) vorstellen. Ich habe sie im Abo und sie kostet jeden Monat 10€. Ein Produkt wird immer verraten und dann kann man sich seine 4 Maxiproben aussuchen :)
So nun zu meiner ersten Box- ach bevor ich anfange,für den nächsten Monat habe ich meine 2. Box abbestellt,da mir eine Box dann doch reicht :) 


1.Produkt: Hauptprodukt: BeYu Star Gloss (5ml) je 8,95€ 
Das Gloss mit feinen Schimmer- und Glitterpartikeln schmiegt sich an die Lippen und sorgt für ein glamouröses Finish. Sesamöl und Vitamin E pflegen die Lippen. Die Textur ist herrlich leicht und klebt nicht.

Ja, ich  das Produkt eigentlich ganz gut. Aber ich habe diesen Gloss noch nicht ausprobiert. Ich habe jedoch gehört das er zuviel glitzert. Ich hab beide Glosse erhalten,da ich in jeder Box einen anderen hatte. Einmal die 36 und einmal die 108. Einige finden den Gloss nicht so toll aber ich werde mal schauen wann er zum Einsatz kommt.

2.Produkt: Batiste Trockenshampoo Cherry (50ml) (Originalprodukt: 50ml/1,79€ oder 200ml/3,95€)
Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft.

Ich hab mir das Produkt ausgesucht,weil ich sowieso ein Trockenshampoo austesten wollte und mich aber noch nicht getraut habe eins zu kaufen. Ich bin gespannt wie es bei mir klappt :) 

3.Produkt: Douglas Limited Edition Black Eye Pencil (1,48g) (Originalprodukt : 1,48g/4,95€)
 Der Kajal mit geschmeidig-weicher Konsistenz und intensiver, langhaftender Farbe lässt sich auf dem äußeren und inneren Lidrand auftragen. Die Formel mit Jojobaöl und Vitamin E ist besonders hautverträglich und hilft, Alterserscheinungen vorzubeugen.

Ein Kajal kann Frau immer gebrauchen-ich jedenfalls. Finde das Produkt toll und denke,dass er in meinem Kosmetikschrank einen schönen Platz finden würdet,bis ich meine anderen Kajals aufbrauchen werde ;) 

4.Produkt: Gucci Guilty EdT (5ml) (Originalprodukt: 75ml/97€) 
Die Gucci Guilty Frau ist mutig, frech, schön. Sie verkörpert das Prinzip „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“. Und so wagt und gewinnt sie immer wieder aufs Neue. Gucci Guilty ist ein orientalisch-warmer, blumiger und überaus verlockender Duft. Die spektakuläre Kopfnote verführt mit dem berauschenden Aroma der Mandarine und einem kühnen Schuss von Rosa Pfeffer. Die Herznote verbindet üppigen Flieder mit Geranien. Patchouli, das Markenzeichen aller Gucci Düfte, verleiht der Komposition ihre Stärke, während die Sinnlichkeit von Amber beeindruckende Femininität ausstrahlt.


Joa, der Duft ist in Ordnung, aber ich würde mir das Parfüm nicht kaufen,weil es mir persönlich nicht so sehr gefällt. Aber er ist ok :) 

5.Produkt: Biotherm des Eau Oceane Körpergelee (75ml)( Originalprodukt: 200ml/24,95€)
 Erleben Sie die Frische des feuchtigkeitsspendenden Körpergelees mit dem aquatisch-belebenden Duft von Eau Océane. Angereichert mit Quellwasser aus dem Meer und negativen Ionen zieht die Textur schnell ein und hinterlässt die Haut sanft und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wirkt wie neu belebt, gleichmäßiger und geschmeidiger.

Also ich weiß gar nicht,wer mir als erstes das Produkt wegnehmen wollte.Mein Freund oder meine Mom.Dementsprechend könnt ihr euch vorstellen,dass ich es nicht weggeben werde. Es riecht nämlich total angenehm und ich freue mich,mein erstes Biothermprodukt auszuprobieren. 

Fazit: Ich freue mich über meine erste Box und bin froh über meine selbst ausgesuchten Produkte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen