Samstag, 7. Juli 2012

Weil heute mein Geburtstag is... ♫♪♫♪

Hallo meine Lieben :)
Jaa ihr lest richtig. Ich hab Geburtstag-besser gesagt,ich hatte gestern am 6.7. Geburtstag,aber da bin ich nicht dazu gekommen, einen Post zu schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir und versteht das ;)
Ich wurde früh liebevoll von meinem Freund geweckt- es war 5 Uhr, aber die Sonne war schon soo hell,dass wir dachten es sei später. Naja dann haben wir wieder geschlafen und gegen 7 Uhr hat mich mein Freund nochmal liebevoll geweckt und dann gab es: *trommelwirbel* Geschenke. Yeahh.. Ich hab bei meinem Freund geschlafen,weil wir eigentlich Popstars gucken wollten( wenigstens mal reinschauen),aber das Gewitter hat uns dazwischen gefunkt. *grummel*
Jedenfalls hab ich dann mein Geschenk erhalten und ich bin total glücklich. 



Als erstes habe ich eine tolle Tasche bekommen. 
Ok, ich war beim Kauf der Tasche dabei-aber eigentlich wollten wir ne andere Tasche für mich kaufen,aber irgendwie hat die meinem Freund doch auch gefallen und dann meinte er, er schenkt sie mir zum Geburtstag. Ich hab damit kein Problem,dass ich das wusste. Ich hab mich total gefreut. Eins kann ich euch sagen: die Tasche ist von Reno.... aber bei Preisen der einzelnen Geschenke müsstet ihr meinen Freund fragen ;) 
Soo das tolle an der Tasche ist,dass es eigentlich 3 Taschen sind und zwar besteht sie aus:
Einer großen Tasche und einer inneren Tasche und 3 Tragegurte(Henkel oder wie auch immer ihr sie nennt^^). Man kann die große Tasche mit der kleinen Tasche als Innentasche tragen. Nur die große oder nur die kleine Tasche und durch die Tragegurte entstehen natürlich noch mehr Möglichkeiten die Tasche zu kombinieren ;)  Ich find sie toll. Sie ist so rot-braun und sie gefällt mir richtig gut. Die Innenseite der großen Tasche ist so weich und bei der kleinen Tasche ist ein Blümchenstoffmuster drin. 
Soo nun hat er mir nicht nur die Tasche gekauft,sondern hat er noch was tolles reingetan. Yeahh. Als erstes guckt mir ein kleines Päckchen entgegen und das guck ich mir als erstes an. Und was ist dort drin? 



Eine kleine Pflegedusche von Alverde.50ml sind enthalten und die Duftrichtung ist Vanilleblüte Mandarine. So eine kleine Pflegedusche ist echt von Vorteil,weil ich oft bei meinem Freund bin und dann kann ich dort die Pflegedusche lassen. Es riecht angenehm und dezent nach Mandarine.

Des Weiteren waren noch Ohrringe von Bijou Brigitte drin in blau. Es sind so lange dunkelblaue Ohrringe und ich hab mich total in sie verliebt. *-* Und mein Freund hat gesagt,er hat mir nichts weiteres bei Bijou Brigitte gekauft. Mensch. Ich hab mich mega gefreut.

 Und als drittes waren enthalten 2 Badekugeln. Ich musste meinen Freund erst einmal fragen,was das ist,weil es genauso gut Pralinen sein könnten ;) Sie sind herzförmig und haben oben "Streusel" drauf und deswegen habe ich auch extra meinen Freund gefragt. Total süß :)  
 Gucken wir weiter in der Tasche nach und finden einen kleinen Nagellackentferner(50ml) von Ebelin mit Kokosduft und acetonfrei. Noch sowas tolles. Ich nehm nämlich sonst immer mein großen Nagellackentferner mit und so einen kleinen kann ich dann auch bei meinem Freund lassen und muss ihn nicht immer mitnehmen,wenn ich bei meinem Freund bin. Die Flasche ist auch rosa ;) 
 
Ich guck weiter in der Tasche und hab das Gefühl sie wird nicht leerer. Es war ein Notizbuch drin, aber nicht ein stinknormales Notizbuch,sondern ein Kritzelblöckchen fürs Shoppen.Drin enthalten sind nützliche Tipps,Witze,Internationale Konfektionsgrößen in einer Tabelle.Was ich noch richtig toll finde ist,die eine Seite ist auch eine Tabelle,aber mit Dingen,die man doch nicht gekauft hat.Die trägt man dort ein mit Preisen und sieht dann wieviel Geld man gespart hat. Also auch richtig praktisch so ein Notizbuch. 

Dann sind noch unauffällig getarnt ein zweites Paar Ohrringe drin von Bijou Brigitte. Sie sind in einem braunton und passen super zu der Tasche ;) Ich werd sie sicher in Kombination dazu tragen und sie gefallen mir auch richtig gut.

Ach ja,man kann mich ja so leicht begeistern ;) Weiterhin ist enthalten von Hussel ein "Schokoriegel"-Weiße Schokolade mit edler Bourbon-Vanille. 40g sind enthalten und ich habs noch nicht gegessen. Seid stolz auf mich ;) Aber schmeckt sicherlich köstlich.

Nächstes süßes Geschenk. Ein Schild mit der Aufschrift: "Nimm dir Zeit". Da hat mein Freund wohl recht. Ich sollte mir Zeit nehmen. Ich werde es mir in mein Zimmer hängen. Es ist in einem Rosa und Lilaton gestaltet und sieht richtig süß aus.

Ach und ein weiteres Geschenk wusste ich noch-und hab es gleich wieder vergessen gehabt. Mein Freund hat mir von Balea Young nochmal die Bodylotion "Body-Smoothie Mango Vanille" geschenkt. Ich finds toll,so hab ich die Creme auf Vorrat schon mal zu Hause. 

Weiterhin war noch enthalten ein Fitnessriegel (Joghurt Müsli),wahrscheinlich weil ich in letzter Zeit so viel Fahrrad fahre ;) und eine Trostschokolade (13,5g), wenn mein Freund mal nicht bei mir sein sollte . Süße Idee und schmeckt sicher lecker :)


Soo, in einer grünen,kleinen Schatulle war dann noch ein süßes Eulen-Lesezeichen drin. Ich find das sieht richtig niedlich aus und wird jetzt immer meine Bücher beglücken mit seiner Anwesenheit ;) 



Last but not Least war ein Glücksschweinchen enthalten-damit ich glücklich durchs Leben gehe. Ein richtig tolles Geschenk.

 


















Ich bin mega happy über das große Geschenk von meinem Freund,weil er sich dazu ja auch Gedanken gemacht hat und nicht wahllos eingekauft.


Von meiner Mom kriege ich Geld,weil ich dass sparen möchte bzw. weil ich noch nicht sicher war,was ich mir wünschen sollte. 
Ach und wenn du das liest, Danke Schatzi  ♥

Liebe Grüße 
xoxo

Kommentare:

  1. Das ist ja zuuu süüüß, da hat er sich ja richtig Mühe gegeben :)

    AntwortenLöschen
  2. ja oder?! finde ich auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen