Freitag, 13. Juli 2012

Was hab ich den da gesehen?!

Hey meine Lieben :)
Ich war heut mal wieder im dm, weil ich noch kurz ein paar Reiseutensilien kaufen wollte. Wir schlendern so gerade in den Laden und dann entdecke ich bei den Badeperlen/Aufbewahrung/Badutensilien das Pinselset von dm. Moment mal,ein Pinselset bei dm?! Ich habs nicht ganz verstanden aber habe es mir erstmal genommen. Dann habe ich es mir näher angeschaut. 12 Pinsel inkl. "Leder"tasche für nur 7,95€. Allerdings steht keine Marke drauf oder sonst was. Ich habe noch nie Pinselsets gesehen und war echt erstaunt. Es kam dann letztendlich mit. Ausgetestet habe ich sie noch nicht,da sie 1. nicht geplant waren ^^ und 2. ich meine Reisevorbereitungen treffen musste ;)   Ich kann gerne mal darüber wieder berichten. Ich wollt nur kurz Bescheid sagen: Also schaut euch doch mal in eurem dm nach solchen Pinselsets um.
Es folgt eine kleine Bilder"show"








Bis dann 
xoxo 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht interessant aus. Habe ich auch noch nie im dm gesehen. Bin mal auf deinen Bericht über den "Praxistest" gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich habe das auch noch nie gesehn. Ich würde mich auch über einen Testbericht freuen. Die neuen Pinsel die dm rausgebracht hat sind ja super, ich bin gespannt ob diese hier auch gut sind.

    AntwortenLöschen
  3. alles klar, ich werde es bearbeiten ;) War jetzt erstmal die Tage nicht zu Hause gewesen aber ich werd es jetzt nutzen ;)

    AntwortenLöschen