Donnerstag, 5. Juli 2012

Die gute Schokolade

Hallo meine Lieben:)
Heute hat mich endlich die gute Schokolade erreicht. Endlich? Weil ich sie mir schon unbedingt kaufen wollte und sie nirgendwo im Laden bei uns gesehen hab,weder bei Kaufland noch bei dm. Aber ich werd jetzt erneut Ausschau halten:) 
Was ist eigentlich die gute Schokolade?
Die gute Schokolade ist für einen guten Zweck. 20ct des Verkaufspreises von 1€ pro Tafel gehen direkt an  die Plant-for-the-Planet Foundation.Diese pflanzt davon Bäume und bildet andere Kinder und Jugendliche aus. 

Und jetzt? Kauft die Schokolade und verschenkt sie an eure Freunde und Familie.Stellt sie anderen vor und tut was gutes. 



Ich finde die Aktion super und werde sie meinen Freunden auf jedenfall vorstellen. Eine super Idee und nebenher kann man noch Schokolade naschen :)

Liebe Grüße
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen