Donnerstag, 5. Juli 2012

Tropical Island Impressionen und Tropical Haul

Hallo meine Lieben :)
Ich war letzte Woche mit meinem Freund im Tropical Island. Mein Freund hat mich gebeten einen kleinen Post darüber zu schreiben und jetzt schreib ich ihn euch-soo habt ihr jetzt davon ;)
Das habt ihr meinem Freund zu verdanken ;) 
Also auf jedenfall kostet der Eintritt für Schüler ca 30€ und für Erwachsene 35€ für das Erlebnisbad. Dafür haben wir uns nämlich entschieden. Wir waren leider erst nach 12Uhr da,weil wir noch eine Umleitung fahren mussten,weil die !letzte" Straße gesperrt war.-.- 
Als wir dann drin waren und uns umgezogen haben kam ich erst einmal aus dem Staunen nicht raus. Ich kam mir vor wie in einer anderen kleinen Welt und als erstes sind wir natürlich zum Kioskstand ;)
Es gibt eine Lagune,wo man sich entspannen kann und die Südsee. Man kann auch durch den "Regenwald" gehen (oder so ähnlich). Geld muss man nicht mitnehmen,denn es wird auf dem Chip gespeichert und man zahlt am Ausgang. Das ist sehr praktisch :)
Liegen sind zu genüge vorhanden und wir hatten auch keine Probleme mit den Liegen.
Insgesamt war es ein sehr schöner angenehmer Tag dort :) 










Dann war ich noch in dem Schmuckshop gewesen. Ich habe echt einige tolle Teile gefunden und habe mich letztendlich für 2 Paar Ohrringe entschieden-passend zur Südsee und zum Sommer.


Die beiden Goldstücke haben jeweils 2,95 € gekostet.

Und dann habe ich mir noch ne Haarbürste gekauft-hat mich an ne lustige Version des Tangle Teezers erinnert oder ne Tierbürste ;) Aber irgendwie wollte ich sie doch haben: Sie hat 0,99€ gekostet.





Das wars von mir  ;)

Liebe Grüße
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen