Donnerstag, 5. Juli 2012

Douglasbox Juli 2012

Hallo meine Lieben:)
Es ist mal wieder so weit-die Douglasbox ist angekommen. Pünktlich einen Tag vor meinem Geburtstag ;) Juhu :) Vielleicht habt ihr es schon gehört,dieses Mal wurde nur bekannt gegeben,ab welchem Tag man die Box zusammenstellen kann,aber nicht ab welcher Uhrzeit.Das hat natürlich bei vielen für große Aufregung gesorgt. Am nächsten Morgen gegen 6.30Uhr bin ich dann online gekommen und habe gemütlich meine Box zusammengestellt und Oh wunder, es gab keine Serverprobleme. Ich habe erst eine meiner 2 Boxen( die erste ist aber noch nicht da,die ich zusammengestellt hab,sondern die zweite;) ) und dann die meiner Mutter  und zum Schluss meine andere Box.Bis dahin war nur ein Produkt weg,was ich aber glücklicherweise in meiner ersten Box habe ;) 
So,für alle Neulinge.Was ist die Douglasbox/Box of Beauty? Also es läuft wie folgt ab. Es ist eine Beautybox mit 5 Produkten. Ein Produkt wird immer bekannt gegeben nach dem 20. des jeweiligen Monats und die anderen 4 Produktproben könnt ihr euch entweder aussuchen oder ihr lasst euch überraschen. Das ganze kostet 10€ und ihr habt dafür 5 Produkte/Produktproben. Die Box ist sehr beliebt und leider oft ausverkauft,aber nach dem 20. könntet ihr Glück haben,denn dann sind immer einige Boxen frei :)

So,nun aber zu meiner Box. 
So sieht sie aus: 


Als erstes zum "Hauptprodukt" : Tana  Day & Night Lipstick(4,58g) (Originalprodukt: 12,90€/Stück)

Der Farbton dieses Lippenstiftes wird durch den individuellen pH-Wert Ihrer Lippen bestimmt. So erhalten Sie Ihr ganz persönliches Lippenmake-up, das zudem optimal zu Ihrem Teint passt.

Ok, ich hatte ein wenig Angst um den Lippenstift,weil ich auch schon sovieles negatives auch gelesen habe. Ich packe ihn mutig auf und trage ihn auf meine Lippen auf. Erst scheint er braun zu bleiben,aber ich schaue nach ein paar Sekunden nochmal in den Spiegel und der Lippenstift ist rot geworden auf meinen Lippen mit Schimmereffekt.Er sieht echt nicht schlecht aus,nur habe ich Angst,dass wenn ich unterwegs bin und er sich verfärbt. Aber sonst bin ich doch positiv überrascht. Vielleicht färbt er sich ja auch mal Rosa oder Gelb ;) 

Nun zu meinen Selbst gewählten Produkten:

BPI Elie Saab EdT (4ml)  (Originalprodukt: 69,90€/50ml-je mehr man kauft,desto weniger zahlt man,auf 100ml gesehen)

 Zelebrieren Sie eine neue, luftig-leichte Facette der Weiblichkeit! Wie eine feminine Chiffon-Robe von Elie Saab setzt dieses Toilette die Schönheit einer Frau perfekt in Szene. Mandarinenblüte sowie ein unendlich feminines Bouquet aus Orangenblüte und Gardenie versprühen zarte Frische. Ein Hauch Vetiver und verführerischer Rosenhonig verleihen diesem Duft seine strahlend elegante Signatur.

Der Duft riecht wirklich zart und nicht schlecht. Mein erster Eindruck war: Ok, aber ich würde ihn mir nich nachkaufen. Aber nach weiterem Schnuppern finde ich den Duft doch gar nicht so schlecht, gerade weil er so schlicht und schön riecht. Für die Arbeit im Büro ist er sicher gut geeignet. Mal schauen,wie lange er hält :)

Her Cut Ponytail Styling (30ml) (Originalprodukt: Momentan im Sale: 9,95€/ 150ml, sonst 17,95€/150ml)

Perfektes Finish für den glatten Pferdeschwanz – Der Pferdeschwanz ist die wohl klassischste und gleichzeitig universellste Frisur aller Zeiten. Ob Bad-Hair-Day oder Ideenlosigkeit: Dieser Style ist immer eine perfekte Lösung. Diese Stylingcreme mit Anti-Frizz-Effekt perfektioniert jedes glatte Pferdeschwanz-Styling. Störrische, abstehende Haare und Spitzen werden versiegelt und langanhaltend unter Kontrolle gebracht. Der Style erhält natürlichen Glanz und eine flexible, spielerische Bewegung in den Längen.

Haha,Lustig. Ich hab es erst in meine Box getan,weil ich dachte es ist für den Pony und nicht für den Pferdeschwanz.Manchmal liest man nur das,was man will.Aber ich bin zuversichtlich. Es riecht auch sehr angenehm und mal schauen ob es hält was es verspricht-wenn ja.Vielleicht bestell ich es mir dann auch :)

Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 (3ml) (Originalprodukt: 9,50€/Stück)

Lip Brilliance ist ein langhaftendes Lipgloss mit ultimativem Glanz. Die neue Technologie mit innovativer Wirkstoffkombination verbindet eine gute Haltbarkeit mit einem angenehmen Tragegefühl und einem brillanten Finish. Hyaluronsäure und Collagen verbessern den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen und lassen sie voller und voluminöser wirken. Eine exotische Pflanzenkombination aus dem Amazonas fördert die Festigkeit und Glätte der Lippen und unterstützt die Collagensynthese.

Es ist ein bräunlicher Ton-ich weiß nicht,ob ich ihn mir nachkaufen werde.Dafür muss ich ihn erst austesten. Aber den kleinen Lipgloss finde ich eigentlich perfekt für die Handtasche. Und einen Lipgloss kann man doch immer gebrauchen :)  

Gucci Flora Gracious Tuberose Bodylotion(50ml) (Originalprodukt: 42,95€/200ml)

Die luxuriöse Körperlotion rundet das heitere Dufterlebnis von Gracious Tuberose perfekt ab.

Oh ja,eine Bodylotion.Aber die gab es doch schon letzten Monat haben viele gesagt. Nein,die gab es nicht. Diese duftet nämlich anders.Der Duft ist in Ordnung,aber mein Favorit ist trotzdem die Bodylotion von Gucci Flora(in Rosa^^)  aus der letzten Douglasbox. Mal schauen ob er doch noch bei Anwendung findet ;) 

Fazit: Alles in allem bin ich echt zufrieden mit meiner Box. Viele haben sich ja beschwert,dass viele Produkte doppelt sind,weil sie in vorherigen Boxen schon waren.Aber anscheinend ist die Nachfrage so groß, dass man die Produkte nochmal reinmacht und das finde ich auch gut. Und z.B. ist der Lipgloss und die Bodylotion in einer anderen Farbe/Duft. Ihr kauft euch ja auch z.B. Schokolade in verschiedenen Geschmacksrichtungen und sagt nicht: Och ne,ich hab schon wieder Schokolade gekauft,aber halt in einer anderen Sorte. Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl und freue mich schon auf die zweite Box :) 

Liebe Grüße 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen