Montag, 7. Mai 2012

DM Box :)

Hallo meine Lieben :) 
Achtung aufgepasst.
Es gibt jetzt eine neue limitierte Aktion von DM
Jeden Monat bekommt ihr 5 Produkte von DM- neue Produkte oder DM Lieblinge für 5 €. Die Aktion läuft momentan über 3 Monate und danach wird sicherlich weiter entschieden, wie die Box ankommt bei den Menschen. Dazu gibt es noch Gewinnspiele und man erfährt über neue Aktionen. Per E-mail erfährt man, wann die Box da ist, denn man muss sich die Box selber von dem DM aus der Nähe abholen und dann dort bezahlen. Das finde ich sehr gut, den dann wird das Geld nicht Wochen vorher abgebucht und man bekommt sie erst 2 -3 Wochen später.
Ich werde die Box jetzt erst einmal austesten. Aber eins kann ich euch sagen: Holt sie euch, so lange sie noch verfügbar ist :)

4 Kommentare:

  1. schöner Blog...
    Lust auf ggs folgen??
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon tierisch auf meine erste DM-Lieblinge-Box, nachdem ich meine Glossy-Box nun endgültig gekündigt habe :-)
    Gruß aus Düsseldorf!!

    www.an-honest-try.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke :-*
    Ich freue mich auch schon :D

    AntwortenLöschen