Freitag, 4. Mai 2012

Die langersehnte Glossybox- April

Hallo meine Lieben :) 
nach "ewiger" angekündigter Verspätung, habe ich heute endlich meine Glossybox erhalten mit den 6 Produkten. Ich habe wirklich ewig gewartet und als ich dann so gegen 13Uhr noch in die Stadt wollte, kam mir der Postbote mit der Box entgegen. Damit habe ich heute nicht mehr gerechnet. Aber dann habe ich sie halt mitgenommen und unterwegs (im Bus) aufgemacht, weil ich nicht warten konnte, bis ich zu Hause bin. 
Das Glossybox Prinzip kennt ihr ja vielleicht. Man bezahlt 15€ (für bereits Kunden erst einmal nur 10€, aber ab nächsten Monat für alle 15€) und bekommt 5 Produkte (Kosmetik, dekorative Kosmetik). Mehr unter: www.Glossybox.de
In meiner Box war zunächst einmal Werbung und ein 5 € Gutschein für das im letzten Monat getestete "unbekannte" Peeling von Clearasil. 

Dann gehts auch gleich los mit der Box. Zunächst einmal habe ich ein Cleansing Gesichtsfluid von Bärbel Drexel.

Hochreines Mikrosilber reinigt die Haut dank seiner antimikrobiellen Eigenschaften porentief.Ringelblumenextrakt und Hamameliswasser beruhigen und pflegen den Teint. 
Orginalprodukt: 19,90€ /50ml  
Die Probe enthält 15ml.

Die Probe riecht wirklich angenehm auf den ersten Geruch. Die Farbe ist gelblich, wahrscheinlich durch das Ringelblumenextrakt. Ansonsten werde ich erst einmal testen und schauen, wie es so funktioniert und wirkt. 

Das nächste Produkt ist von BM Beauty ein Blusher

Dieser Blusher besteht zu 100%  aus Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen. 
Orginalprodukt: 9,60€/4g  
In der Probe sind 1g Blusher enthalten.

Der Blush fühlt sich angenehm leicht an und wirkt als Blush sicherlich natürlich. Es ist keine zu kräfige Farbe, aber für meine helle Haut sicher gut geeignet. Der Blush ist der Mineral Blush Peachy Glow.




Weiterhin habe ich ein Shampoo von Guhl drin. Einerseits find ich es gut, weil ich Guhl sowieso ausprobieren wollte, aber andererseits hätt ich nicht gedacht, dass das in der Glossybox drin ist.

Guhl Color Schutz & Pflege Shampoo
Coloriertes,getöntes oder gesträhntes Haar erhält durch den einzigartigen Farbschutz-Kompley strahlenden Glanz und langanhaltende Farbbrillanz.
Orginalprodukt: 2,19€/75ml 
Es handelt sich um ein Orginalprodukt.

Das Shampoo riecht gut, aber ich werd es natürlich erst einmal testen müssen, um sagen zu können wie es wirkt.





Das 4. Produkt ist ein Lipgloss.

ILLAMASQUA Sheer Lipgloss
Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillanter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert.
Originalprodukt: 15,50€/ 7ml
Es handelt sich um ein Originalprodukt.

Ok....ich habe den Lipgloss in der Farbe Rot bzw. Succubus. Es ist ein ziemlich starkes Rot und ich hab mir nichtsahnend den Lipgloss auf die Lippen verteilt (ohne Spiegel). Naja und ich sah danach aus wie ein Clown, weil auch rund um meine Lippen war es sehr rot. Er ist also sehr sehr rot, aber auch klebrig(was jetzt nicht so das Problem ist). Naja aber ich bin zufrieden das ich den Lipgloss nicht in Schwarz oder Blau habe und bin eigentlich recht zufrieden erst einmal.

Das 5. Produkt ist eine Sonnencreme.

Piz Buin In Sun Radiant Face Cream
Lichtschutzfaktor 50+ schützt Gesicht und Hals vor UVA- und UVB- Strahlung sowie sonnenbedingter Hautalterung. So kann man die Sonnenstrahlen unbeschwert genießen.
Originalprodukt: 19,00€ / 40ml 
Es handelt sich um ein Originalprodukt


Vom Geruch und von der Konsistenz ist es in Ordnung. Allerdings werde ich es eher meinem Freund geben, der sehr sonnenempfindlich ist und er wird es sicher gern benutzen. Ich werde es aber auch ausprobieren.









Und das 6. Produkt ist eine Parfümprobe von Thomas Sabo.
Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume,von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft
Originalprodukt: 49,90€/50ml
Enthalten sind 1ml.

Die Probe riecht ganz in Ordnung, aber ich weiß nicht, ob ich es mir nachkaufen würde. Von der Haltbarkeit muss ich mich erst einmal überzeugen, aber ich find es schade das es " nur" so eine kleine Probe ist.



Fazit: Alles in allem finde ich die Box in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger.  Allerdings habe ich die Box erst einmal abbestellt und zwar aus folgendem Grund. Ich bin momentan noch Schülerin und da sind 15 € viel Geld. Ich habe darüber nachgedacht, was ich mit 15€ alles kaufen könnte und muss erst einmal sagen, das ich eine Glossyboxpause mache. Ich finde sie nicht schlecht, aber da ich jetzt auch noch die Bob(Box of Beauty bzw Douglasbox) bekommen werde, werde ich diese erst einmal testen. Die Produkte in meiner Box sind in Ordnung und ich werde sie gut ausprobieren :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen