Samstag, 26. Mai 2012

Samstagsimpressionen und OOTD

Hallo meine Lieben :) 
Heute war ich mal wieder viel unterwegs und da hab ich am Ufer eine kleine süße Entenfamilie gesehen. So entzückend und da wird einem doch ganz warm ums Herz und der Tag wirkt danach umso schöner :) 
Ab ins Wasser

auf große oder kleine Reise:)

Seerosentreffen






































Und zu dem sonnigen Wetter noch ein  OOTD 


















 Oberteil: Tubetop(4,95€,H&M)

Rock: unbekannt,sorry

Sandalen von Deichmann( ca. 10€, aber noch von letztem Jahr) 

Tasche: (ca. 5€ Nanu Nana)


Beim Make-up bin ich an solch warmen Tagen sehr sparsam und verwende eine getönte Tagescreme von Alverde(ca. 3,25€,DM), meine BeYu Mascara(12,95€, Douglas) und den Kajal von Essence(0,95€ ,DM). Heute habe ich aber noch einen hellen Lidschatten aufgetragen. Dazu habe ich den hellen Lidschattenton genutzt aus der Alverdissima LE (Azzuro) und ein wenig Blush habe ich heute auch aufgetragen. An den meisten Sommertagen trage ich jedoch dezentes Make-up beziehungsweise nur Mascara und Kajal. 


xoxo
und euch ein schönes verlängertes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen