Freitag, 25. Mai 2012

Yeahh,ich hab gewonnen :)

Hey meine Lieben :)
Heute möchte ich euch gerne über meinen überraschten Gewinn erzählen. Ich habe bei Facebook bei der Budni-Seite bei dem Gewinnspiel "Deine 100" mitgemacht. Ich habe einfach teilgenommen und dann kam überraschend am Dienstag eine Mail vom Budni-Facebook-Team und sie teilten mir mit, dass ich gewonnen habe. Ich konnte das natürlich erst nicht glauben, ich gewinne doch so gut wie nie bei einem Gewinnspiel. Ich dachte mir so: "Warteste erstmal ab, ob du überhaupt was bekommst, vielleicht ist das ja auch nur ein Fehler". Ich konnte mein Glück am nächsten Tag kaum fassen, als ich aus dem Briefkasten das kleine "Paket" gefischt habe. Leider war ich sehr enttäuscht, dass der Postbote es in den Briefkasten gequetscht hat, anstatt kurz zu klingeln und das Päckchen abzugeben. Naja jedenfalls war die Freude groß und ich habe folgendes gewonnen:

Der Gewinn ist ein Smokey Eyes Eyeshadow + 1 Effect Smokey Eyeliner + 1 Mascara von Bourjoir Paris.

Ich habe mich total über den Gewinn gefreut und freue mich die Produkte dann auch mal auszuprobieren :)
Hier noch einmal die Produkte im einzeln.
Ich finde es ist ein sehr toller Gewinn und freue mich das ich gewonnen habe :)

xoxo

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen