Sonntag, 21. Oktober 2012

Isadora Nagellack Nude Skin

Hey meine Lieben :) 
Ich möchte euch gerne noch über ein Nagellack berichten, den ich mal in meiner Douglasbox hatte. 
Es handelt sich um den Isadora Nagellack in der Farbe 634 Nude Skin, enthalten sind 4ml (für mich völlig ausreichend) und ich finde ihn total toll. 
Er kostet bei douglas.de -> Isadora Wonder Nails ca. 9€. Also das ist schon ein stolzer Preis für einen kleinen Nagellack aber ich finde, der Nagellack ist es wert. 
Ich habe mir zwar sonst noch keinen gekauft, aber ich bin auch sehr selten bei Douglas vor Ort ;) 
Der Nagellack lässt sich leicht auftragen und trocknet sehr schnell. Ich trage 2 Schichten auf, aber ich trage die erste Schicht auch meistens sehr dünn auf, deshalb die 2 Schichten. Er deckt insgesamt ganz gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 
Am meisten überzeugt mich aber auf jedenfall die Trockenzeit von wenigen Sekunden. Bei anderen Nagellacken warte ich ewig, bis die Nägel trocken sind, aber bei diesem kann ich gleich weiter arbeiten und die Farbe ist schon fest ;) 
Die Deckkraft ist auch sehr gut- wie gesagt 2 Schichten, aber jeder lackiert die Nägel auch anders ;) 
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, es ist ein Nudeton und sehr dezent- optimal für unauffällige Nägel. 

Ich kann euch den Nagellack sehr empfehlen und bei meinem nächsten Douglas Einkauf wird auch sicher ein neuer Isadora Nagellack dabei sein.

schönen Abend euch meine Lieben :) 


....bilder folgen :) 

1 Kommentar: