Montag, 29. Oktober 2012

Benefit Schmink Aktion

Hallo meine Lieben :) 
leider konnte ich nicht früher schreiben, da die deutsche bahn wieder eine ziemlich lange Verspätung hatte, nichts desto trotz schreib ich euch kurz über eine tolle Aktion.

Ich bin heute nichtsahnend ins starbucks gegangen (diese Woche noch jede Kaffeespezialität bis 10Uhr 1,50€) und dann war ein benefit stand dort aufgebaut und die Mitarbeiter haben ordentlich geschminkt.
Ich bin hin und habe gefragt, was sie dort machen und wurde prompt eingeladen, mein Make up auffrischen zu lassen. 


Benefit ist nämlich diese Woche von 7-10Uhr in ausgewählten starbucks und frischen euer Make up auf. Dabei lernt man viel über benefit und bekommt sogar noch ein Make up training gutschein. 


Also Mädels, auf zu starbucks, holt euch ein Kaffee und lasst euch euer Make up auffrischen ! 

diese Woche von Mo-Frei, 7-10Uhr 

Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und das Make up hat mein Gesicht erstrahlen lassen. Da ich bisher noch nicht viele benefit Produkte habe und nicht viel über benefit wusste, habe ich mich total gefreut, dass die liebe Steffi mir viel erzählt hat und mir Tipps und Tricks verraten hat. 


Tolle Aktion und vielen Lieben Dank an Steffi, die mich liebevoll geschminkt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen