Montag, 17. September 2012

Pinkbox September 2012

Hey meine Lieben :) 
Heute stelle ich euch gerne mal meine Septemberbox vor :) 
Die Pinkbox ist eine Überraschungsbox für nur 12,95€ mit 5 Produkten und einer Zeitschrift. Ich habe euch bereits davon berichtet. Wenn ihr Interesse an dieser Box habt, lade ich euch gerne ein und ihr zahlt für die erste Box nur 6,95€. Also schreibt mir via Mail eure Mailadresse oder als Kommentar und dann lade ich euch gerne ein. 
Soo diesmal stelle ich sie euch nicht so konkret vor wie sonst, wird ja sonst irgendwann langweilig ;) 
Hier seht ihr einfach mal den Inhalt : 

Nivea - Schaummousse 
Beautycycle -  Mascara und 8 Pflegeproben 
Max Factor - Lip Tint 
The Body Shop - Duo Body Butter
Compeed - Blasenpflaster Set Mix
Brigitte Balance












Ja das ist meine Box? Und warum diesmal so? Ich hab die Produkte teilweise schon ausprobiert und nun eine Teilreview ;) 
Das Stylingmousse ist echt cool, die Haare fühlen sich danach fluffig an und richtig weich, nicht steif und fest und irgendwie unnatürlich, sondern richtig schön. Mit diesem Mousse kriegt man auf jedenfall Volumen :) Es hält auch lange und ich würde es mir auch nachkaufen. Es lässt sich auch sehr leicht im Haar verteilen. 
Die Beautycycle Mascara habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, weil ich momentan soviele Mascaras hab und nicht alle gleichzeitig benutzen kann, allerdings habe ich schon gehört, dass sie bei manchen ausgetrocknet ist. Das wäre schade :(  Die Proben sind auch wieder einmal toll und ich hab sie in doppelter Ausführung ;) 
In den Max Factor Lip Tint habe ich mich verliebt :) Ich benutze es fast täglich und es betont meine Lippen auch sehr schön. Allerdings habe ich das Gefühl,dass es nicht den ganzen Tag hält :(  Aber mein Freund könnte mich auch den ganzen Tag angucken mit dem Lippenstift drauf. Die Handhabung ist sehr leicht und es ist wie ein Filzstift ;) Aber bitte passt auf,dass ihr euch nicht vermalt. Ich überlege, ob ich ihn mir nachkaufe, allerdings kostet er um die 10 Euro. Aber ich bin auf jedenfall begeistert. Die Bodybutter und die Blasenpflaster habe ich noch nicht ausprobiert. Über die Bodybutter habe ich mich echt gefreut und das coole ist auch,dass sie zweigeteilt ist, die eine Hälfte für trockene und die andere für normale Haut. Und einfach nur WOW WOW WOW, ich sollte mir echt angewöhnen, mich öfter einzucremen, allerdings kriege ich das nicht hin und ich hab schon viele tolle Bodylotions zu Hause :/  Die Blasenpflaster sind für sich und seine Freunde perfekt geeignet, wenn man mit den Freunden mal feiern geht und Blasen bekommt oder einfach nur durch neue Schuhe.  Die Zeitung habe ich mir nicht weiter angeguckt, sie ist von März/April , aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Alles in Allem ist es eine MEGA TOLLE BOX und ich freue mich auf die nächste. 
Liebe Pinkbox, lasst bitte nicht nach und bleibt dabei und ihr kriegt und behaltet eure tollen Kunden .

Liebe Grüße und viel Spaß :) 


Kommentare:

  1. hey habe auch e´die pinkbox erhalten und fand sie wieder klasse...die bodybutter ist der wahnsinn, sie riecht super lecker :-)
    schönen blog hast du...lust auf gegenseitiges verfolgen???
    lg http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mäuschen,

    ich habe dich getaggt, wenn du Lust hast, mach doch mit! :)
    Alles weitere findest du hier:

    http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2012/09/tag-was-wurdest-du-eher-nehmen.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. hei:)
    schöner blog,hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen und dich getaggt, würde mich ganz doll freuen wenn du mitmachen würdest.
    ganz liebe Grüß http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cool cool, danle für eure Antworten, gucke mir eure Blogs gerne auch an, und freue mich total über den Blogaward :D
    Ich nehme gerne teil :D

    AntwortenLöschen