Montag, 3. September 2012

dm Box August/September 2012

Hey meine Lieben :) 

Im Kampf um die dm Boxen, habe ich wieder ein 3-monatiges Abo ergattern können, wie ihr hier lesen könnt. 
Aber was ist die dm Box/dm Lieblinge ? Die Box konnte man für 3 Monate abonnieren. Sie kostet nur 5 Euro, erhält 5 Fullsizeprodukte und kann sie sich in der selbst ausgesuchten Fillale abholen. Der Haken? Es gibt leider nur 5000 Boxen und sie sind heiß begehrt. Man muss schnell versuchen, sich ein Abo zu schnappen, wenn es die Möglichkeit gibt. Allerdings gibt es die nächste Möglichkeit erst im November.Dafür folgen für mich jetzt erstmal 3 tolle Boxen :) 
Diesmal habe ich meine Box auch wieder abgeholt  ( logischerweise^^ ) und hab mich total gefreut. Die Mitarbeiter waren auch ganz nett und wollten gerne wissen,was in der Box drin ist. Gerne hab ich vor Ort die Box aufgemacht und hab mich wieder gefreut. Die Mitarbeiter "meiner" Fillale waren total nett und sie hätten auch gerne solch eine Box ;) Großes Lob auch,dass sie mir die Box meines Freundes nicht gegeben haben. Wollte ihn eigentlich damit überraschen, aber die Kollegen haben mir erklärt,dass ich sie nicht bekomme,sondern er sie sich persönlich abholen muss. Daumen hoch,dass es in der Fillale so gut läuft und nicht irgendwer die Box holen kann. :) Aber mein Freund hat sich später auch gefreut ;) 
Soo nun zum Inhalt. Ich finds super,dass sich dm so eine Art Thema ausdenkt zu den Boxen: 5 Liebesbeweise für den August. 








1.Produkt: Verwöhnte Haut : Balea nature Rasierschaum  (1,45€/150ml)
Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut.

Ich finds gut ein Balea nature Rasierschaum zu testen. Ich glaube, es ist sowieso neu im Sortiment und ein guten Rasierschaum hab ich noch nicht gefunden. Also auf gehts mit dem Testen :) 

2.Produkt:Glamouröser Duft: Yoopy golden glam EdP (6,95€/50ml)
Ein eleganter und glamouröser Duft- exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnissvollen Touch geben wollen. 

Als erstes dachte ich: Och nö,ein Parfüm?! Das wird schwierig. Ich hab nichts gegen Parfüm,ganz im Gegenteil, ich mag Parfüms, aber mir gefällt nicht jeder Duft und deswegen dachte ich echt,dass es wieder nix für mich wird. Aber ich wurde positiv überrascht. Ich kann zwar nicht den Duft beschreiben, aber ich könnte ihn auch jeden Tag tragen :) 

 3.Produkt: Himmlische Atmosphäre: Profissimo Frischezauber Raumduft-Set (2,95/ 120ml) 
Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche-für einen angenehmen frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.


Joa, kann man immer gebrauchen ;) 

4.Produkt: gepflegte Nägel: essence colour & go Nagellacke 115 redvolution (1,55€/8ml)
Die neuen schnelltrocknenden Nagellacke fallen auf. Hier in 3 von 38 bunten Farben-von knallig bis schimmernd. 

Ein Nagellack ist immer gut. Ich hab ihn in rot, mein Freund auch ... mal schauen was ich mit den 2 gleichfarbigen Nagellacken anstelle ;)  Ach und ps. ein kleines Kind hat den Nagellack mit seinen Schokifingern angefasst, bitte nicht wundern ;) Schön wenn man was macht und kleine Kinder davon fasziniert sind ;)

5.Produkt: strahlende Zähne: blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncreme( 2,85€/75ml)
Mit natürlichen Perlenextrakt für perlenweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen.

Zahnpasta braucht man so oder so.Brauch mir wohl erstmal keine Zahnpasta mehr kaufen ;)

Fazit: Insgesamt kostet zwar diese Box nicht soviel wie die letzte Box mit dem Rasierer, aber ich freue mich. Und was erwartet man den? Ich zahle 5 Euro und freue mich über tolle Produkte,die ich alle benutzen kann. So freue ich mich wieder auf die nächste Box. Ach wie schnell die Zeit vergeht ;)

1 Kommentar:

  1. Also ich mag die Box, auch wenn der Inhalt natürlich kein Vergleich mit der letzten Box ist... aber wie sollen die von dm das auch weiterhin machen?! Das kann sich doch so nicht finanzieren ;)

    Ich hab ja die Hoffnung, dass unsere dritte Box auch wieder eine Knallerbox wird *daumendrück*

    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich<3

    LG Anna

    AntwortenLöschen