Freitag, 28. Dezember 2012

gute Vorsätze

Hey meine Lieben :) 

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und konntet schöne Geschenke absahnen ;) Ihr wisst sicherlich was ich meine :) 

Nun näheren wir uns dem Ende des Jahres und wir planen wieder, überlegen und schreiben unsere Vorsätze auf, die wir sicherlich jedes Jahr haben und irgendwie gehen diese nicht immer in Erfüllung.
Meine Top Vorsätze, die ich häufig höre/lese/sehe etc. 

1. Abnehmen 
2. gesünder ernähren
3. mehr lernen/ fleissiger werden
4. weniger Geld für Kosmetik ausgeben

Jaaaa, das sind so die Hauptvorsätze, die die meisten haben ;)
Und meine Vorsätze? Beinhalten eigentlich auch diese Dinge...irgendwie...Ich habe mir letztes Jahr einen Brief an mich selbst geschrieben indem ich schreibe, was ich mir von mir selbst wünsche. Ich habe das aus dem Herzen frei raus geschrieben und habs mir letztens erst wieder durchgelesen und hab festgestellt: ich muss strenger mit mir sein ;) Nein Scherz, ich hab darin eigentlich einen Weg gefunden, wie ich meine Vorsätze gut verpacke, aber mir auch nicht übel nehme, wenn ich sie nicht erreiche. Einige Dinge habe ich schon ansatzweise erreicht und an einigen arbeite ich noch hart.
Dieses Jahr werde ich mir sicherlich wieder einen Brief schreiben und nach 3 Monaten wieder lesen, wieder verstecken und wieder lesen. Vielleicht eine verrückte Art und Weise, aber Sie gefällt mir. 

Ich habe noch viel in meiner neuen Wohnung zu erledigen...wie lange sagt man eigentlich, dass man in seiner neuen Wohnung ist?Mhmm...dieses "Neu" klingt irgendwie... ach was weiß ich ;) 
Ich würde am liebsten sofort alles kaufen und dann wäre die Wohnung super eingerichtet und andererseits will ich alles nach und nach einrichten, das ist so ein innerer Zwiespalt in mir ;) Klingt vielleicht komisch, aber nunja...Sicherlich werde ich noch einige Male bei Ikea sein und ein paar Möbelchen kaufen wollen und werde dies auch tun..aber alles mit der Zeit. 

Nun ja, was sind eure Vorsätze für das nächste Jahr und was wünscht ihr euch von mir?! Ich werde versuchen euch im nächsten Jahr mehr zu schreiben und wieder regelmäßiger zu schreiben, aber versprechen kann ich natürlich nichts...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch! 


<3 Liebe Grüße von mir und schlaft gut!

1 Kommentar:

  1. Hey mein Herzchen :-*

    habe dich getaggt:

    http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2013/01/25-fragen-tag.html

    :-***

    AntwortenLöschen