Donnerstag, 29. November 2012

Kranke Aktion ;)

Hey meine Lieben :)

Jaa,sorry, hab mich in letzter Zeit kaum gemeldet, das tut mir auch Leid :( Aber ich habe euch viel zu erzählen. Ich bin momentan krank und komme auch dazu euch darüber zu berichten. Sooo Ich ziehe am 1.12. um und habe deswegen die letzten Wochen relativ viel im Kopf gehabt,was ich alles erledigen muss. 

Uff, ihr glaubt gar nicht wie anstrengend so ein Umzug in eine eigene Wohnung ist... oder auch doch ^^ Zwischendurch habe ich ein paar Dinge gewonnen und bekommen, Bilderflut folgt hoffentlich bald;) Mein Zimmer sieht ziemlich chaotisch aus mit all den Kartons und allem... Ich hoffe ihr verzeiht mir. 
Und jetz? Kurz vor dem Umzug? Muss ich natürlich krank werden -.- Wurde gestern mit hohem Fieber und einem bisschen Krank sein von meiner Ärztin nach Hause geschickt...also nachdem sie mir auch erstmal Tabletten und Medizin eingeflöst hatte und co ;) 

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich momentan und in nächster Zeit nicht sooo viel schreiben kann..Allerdings...hat es letztens nicht geklappt ein Blogpost via Handy hochzuladen.

Ich lebe noch ;) Und wünsche euch einen tollen Tag... ich hoffe ich werde gesund :) 

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir gute Besserung und einen reibungslosen Umzug. Ich bin auch erst vor 2 Monaten umgezogen und kenne den Stress :-)
    Wird aber alles gut werden

    AntwortenLöschen