Sonntag, 22. April 2012

Glossy Lipstick von Rival de Loop

Hallo meine Lieben :) 
Bei Facebook ist eine Aktion über Rival de Loop gelaufen. Dabei konnte man verschiedene Produkte der Marke testen, indem man sich einen Coupon ergattert hat und sich dann das Produkt bei Rossmann holt.Vor ca. zwei Wochen konnte man sich den Glossy Lipstick von Rival de Loop holen.
Den Glossy Lipstick gibt es in 7 Nuancen( von Nr. 201 bis 207).
Ich habe mich für die Nummer 204 entschieden, weil der  Ton relativ gut zu meinen Lippen passt und diese eher betont.

Ich habe das Produkt gleich getestet und es fühlt sich recht angenehm auf den Lippen an. Er lässt sich ganz gut auftragen und hat auch einen angenehmen "Geschmack". Die Lippen glänzen leicht und es fühlt sich eher wie ein Lipgloss an als wie ein Lippenstift. Leider hält er nicht lange auf den Lippen, sodass ich immer wieder nachschminken musste. Hier ist der Lippenstift mal auf dem Handrücken:

Mir gefällt der Lippenstift allerdings ziemlich gut, den er ist nicht zu "aufdringlich" und es sieht auch nicht zu "gemalt" aus, sondern eher natürlich und eher Lippenbetonend.

Fazit: Alles in allem finde ich den Lippenstift sehr gut und trag ihn auch gerne auf meinen Lippen.

Kommentare:

  1. Hey süßer Blog ;)
    Schöne Review!
    Hab den Lippenstift in 201 also den nudigen, mag ihn sehr ;D
    LG
    Corvina
    http://corvina78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Ich konnt mich aber echt nicht entscheiden, welchen Lippenstift ich nehmen sollte, Da musste dann mein Freund weiterhelfen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist gut, sollte ich mit meinem Mann auch mal ausprobieren ^^

      Löschen
  3. klappt nicht immer, aber es soll ja auch dem Mann/Freund gefallen

    AntwortenLöschen
  4. hei dein blog ist echt süß :)
    Lust auf gg. verfolgen?
    http://msunbelievable90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen